Sommerfest unseres Chores am 13.8.16

Wie in jedem Jahr gabe es zum Abschluss es ersten Halbjahres vor den Sommerferien das traditionelle Sommerfest im Verinsheim der Angler am Wullesee.

Zum ersten Mal waren auch die Mitglieder des Mandolinenorchesters  Bretten eingeladen.

Wie in jedem Jahr  wurde gefeiert  den migebrachten kulinarischen Köstlichkeiten der Sängerinnen und Sänger zugesprochen und natürlich auch gesungen.

Bernd Böhringer. hatte einen Film vom tradtionellen Chorausflug  an den Gardasee gedreht und vorgeführt. Eine schöne Erinnerung an die erfolgeichen Tage in Torbole. Der Film war natürlcih mit der Musik des Mandolinenorchesters unterlegt, die in diesem Jahr wieder mit von der Partie warem.

Zum Abschluss boten das urlaubsgeschwächte Mandolinenorchester  einige schöne Stücke aus ihrem Repertoire.

Nach den Sommerferien beginnt wieder das Training für die Konzerte in der Weihnachtszheit.

 

Schöne Ferien wünscht  euch das ganze Team.

1. Singstunde n.d. Ferien:   22.Sept.