Einladung der DIG Reutlingen zum Frühlingsfest am 21.3.2017

Der Chor beim offiziellen Teil sowie die Präsidentin der DIG Frau Mühleisen-Schlauch und ihr Vorgänger in diesem Amt.

Auf Einladung der DIG Reutlingen sang unser " coro amici del canto italiano" zum offiziellen Teil wie auch beim Imbiss Lieder aus Italien, teils in italienischer aber auch in deutscher Sprache. Leider waren durch Krankheit einige Sängerinnen und Sänger verhindert.

Als Vertreter  vom Konsulat in Stuttgart war Herr Ghillardelli anwesend, der schon oft auch Gast in Mühlacker war.

Da er seine Wurzeln in der "Emiglia Romagna"  hat, war er besonders erfreut unser " Romagna mia" zu hören. Auch beim Imbiss

musste der Chor dieses Stück nochmals zum besten geben.

Unser Dirigent Herr Böttiger hat trotz  des kleineren Chores die Zuhörer begeistern können.

Weitere Bilder in  Kürze !