Traditioneller Empfang in der historischen Kelter mit dem italienischen Generalkonsul

SONNTAG - 23. Juni 2019 - 17 Uhr

Der im 2-Jahreshythm stattfindende Empfang  der DIG Mühlacker  war wie immer sehr gut besucht natürlich vorallem von den Mitgliedern.

Neben weiteren Gästen aus Wirtschaft und Politik  konnten wir auch die Vorsitzenden der DIG Karlsruhe und der DIG Pforzheim begrüssen.

Als Vertreter des italienischen Staates konnten wir den Generalkonsul von Stuttgart Dottore  Massimo Darchini   sowie den Leiter des Kulturinstitutes Dottore Cesare Ghillardelli begrüssen.

 

Der Chor unter der Leitung von Walter Böttiger umrahmte den Festakt mit den bekannten Stücken: ua. IL CARNEVALE v.Rossini

Sogno di Libertà  und als Höhepunkt "VA PENSIERO " als Zugabe.

Leider konnten die Vertreter des hiesigen Gymnasiums aus technischen Gründen nicht teilnehmen.